Die Aterica

Ein kleiner Denkanstoß von Susanne Stammhaus

Die Aterica, was sinngemäß soviel bedeutet wie  “Erlebnis-Erotik unter Einbezug der Psyche”, geht ausnahmslos davon aus, dass der weibliche Part der Nutznießer tiefgehender Gefühlsempfindungen ist - und der männliche Part der dominant dienerisch Ausführende zu sein hat. Aus diesem Grund hebt die Aterica den weiblichen Supota (Po) in den Vordergrund, da er wie keine andere weibliche Zone die Konfrontation zum Ich initiieren kann!


Frauen, die Näheres erfahren möchten,

dürfen mir gerne schreiben:


susanne-stammhaus@t-online.de



Robert Bauer hat bezüglich dessen
einen etwas ausführlicheren Beitrag verfasst,
dem ich in seiner inhaltlichen Aussage
sowohl uneingeschränkt zustimmen
als ihm dafür auch meinen Respekt
aussprechen möchte!
Man sollte die PDF anfordern,
um den ganzen Beitrag
von Robert lesen zu können.


Susanne Stammhaus






Dieser mein Blog "Tiamos 2" beinhaltet
allgemeine Sach- und Foto-Beiträge
sowie 
Tier-, Kunst- und Natur-Belichtungen

Copyright der Beiträge, der Fotos und der Video-Clips
(soweit nicht anders angegeben)
by Robert Bauer

Web-Adresse:

Wer mir/uns sachlich schreiben möchte:
tiamos@online.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die zweite Kohlmeisenbrut 2024

Die Kohlmeisenbrut 2024